You need to be logged in to post in the forum - Log In

An active JCE Pro Subscription is required to post in the forum - Buy a Subscription

Support is currently Offline

Official support hours
Monday to Friday
09:00 - 17:00 Europe/London (BST)

Please create a new Ticket and we will get back to you as soon as we can.

#106956 Bild einfügen funktioniert nicht

Posted in ‘Editor’
This is a public ticket

Everybody will be able to see its contents. Do not include usernames, passwords or any other sensitive information.

Latest post by Donnerjoe on Tuesday, 02 March 2021 08:38 GMT

Donnerjoe
Geschätzter Support

ich verwende den JCE Editor Pro 2.9.3.
Ich möchte über den Image Manager Extended ein Bild hinzufügen, sieht der Image Manager Extended anders aus als das Beispiel auf Ihrer Website.
Ich verwende das plg_system_jcemediabox_211
Was kann ich tun, um die Verwendung des in Ihrem Beispiel erweiterten Image Managers zu ermöglichen? Herzliche

Beste Grüsse
Joe

Attachments

hardys
Bitte kontrolliere, dass du die korrekte Schaltfläche für den erweiterten Bildmanger aktiviert hast. Es ist das Bildsymbol mit dem kleinen gelben Stern rechts unten.
Füge dieses Symbol zu deiner Werkzeugleiste hinzu.
Die Mediabox ist dafür da, Bilder in einem Popup anzuzeigen, ist aber für die Funktion des Bild einfügens in einen Betrag nicht erforderlich.

Siehe: https://www.joomlacontenteditor.net/support/faq/editor/pro-buttons-missing-after-upgradehttps://www.joomlacontenteditor.net/support/faq/editor/pro-buttons-missing-after-upgrade

Donnerjoe
Besten Dank für die schnelle und sehr präzise Anleitung. Im Beitragmodus funktioniert die Bild einfügen tadellos. Hingegen kann ich beim erstellen eines Newsletter AcyMailing Essential 7.0 seit dem Softwareupdate kein bild mehr einfügen. Ob dies der Fehler in der Komponente AcyMailing Essential angepasst werden muss?

Beste Grüsse Joe

hardys
Ich habe leider nur die Version 5.10.* Starter im Einsatz, aber da funktioniert das einfügen von Bildern problemlos.

Donnerjoe
Hi
The error was fixed yesterday with an update from AcyMailing 7.1 to AcyMailing 7.2. Thank you for your feedback
Best regards joe